Zum Projekt
DASHBOARD HTML-VORLAGE

WP-FOOD ist eine moderne und saubere Restaurant & Lieferdienst -Administration. Die Vorlage ist die perfekte Wahl für Unternehmensadministration, Restaurant, Online Bestellsysteme, Lieferdienst, Abholservice, Kalender-Dashboard

Technologies

The Challenge

Das Unternehmen wollte seine völlig veraltete Webpräsenz aktualisieren, um Kunden und Investoren zu gewinnen. Der Zeitplan war eng gesteckt, und es mussten mehrere Branding- und Messaging-Komponenten fertiggestellt werden, bevor mit dem Webdesign und der Entwicklung begonnen werden konnte.

What we did

The Solution

Das Team von All in One Media [InfoCall Business Solution] arbeitete schnell mit den Branding- und Messaging- um vor Beginn der Website-Arbeiten über den Kunden, das Projekt und die Erwartungen Bescheid zu wissen. Während des gesamten Website-Auftrags stimmten wir uns mit den Kunden ab, um sicherzustellen, dass wir eine Website liefern, die auf alle anderen Marketingkomponenten abgestimmt ist und diese optimal nutzt.

Results & Stats

The Results

Der Start der Website war ein Erfolg, der den ehrgeizigen Zeitplan einhielt und den Kunden und die Investoren zufrieden stellte. Wir arbeiten weiterhin mit dem Unternehmen an digitalen Marketingprojekten, um auf der neuen Website aufzubauen und sie weiter zu optimieren, Leads zu generieren und die Konversion zu fördern.

Unsere Arbeiten
Als Agentur versteht man einen Dienstleister,
der ein bestimmtes Portfolio anbietet.

Es gibt viele verschiedene Ausführungen von Projekten, die in ihrer Gestaltung ausgeprägt individuell, für unsere Kunden erstellt werden.

Bereit für das Gespräch mit dem
Experten?

  • Office Adresse: Friedrich-Karl-Str.230C,
    50735 Köln
  • Rufen Sie uns an unter +49 (0) 0221 16531702
  • Mail uns service[@]infocall-bs.de

Contact us

Möchten Sie mit einem Marketingexperten sprechen?
Lassen Sie uns chatten!
[contact-form-7 id="7177" title="Contact Home 4"]