ALL IN ONE MEDIA

Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen. 

Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Lead, mit denen Nutzer auf Ihre Website, ein Kauf oder ein Anruf auf Ihrem Shop Unternehmens Webseite getätigt haben. 

Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen, oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.

1. SUCHEN AUF GOOGLE

Nutzer suchen auf Google, wenn sie etwas unternehmen, einkaufen oder sich orientieren möchten. Bieten Sie Ihre Anzeige genau in dem Moment an, wenn potenzielle Kunden nach Ihnen suchen.

2. PC & MOBILE

Ob am Computer oder auf dem Smartphone: Eine Anzeige im richtigen Moment kann aus Nutzern Kunden machen.

3. MEHR WEBSITEBESUCHE

Sie möchten mehr Umsatz, Buchungen oder Anmeldungen für den Newsletter? Mit Onlineanzeigen bringen Sie die richtigen Nutzer auf Ihre Website.

4. MEHR TELEFONANRUFE

Sie möchten mehr Anrufe von potenziellen Kunden erhalten? Dann fügen Sie einfach Ihre Telefonnummer und eine Click-to-Call-Schaltfläche hinzu, damit Nutzer Sie mit nur einem Klick erreichen.

5. MEHR LADENBESUCHE

Sie möchten mehr Kunden in Ihr Geschäft bringen? Mit den richtigen Anzeigen erleichtern Sie ihnen die Suche nach ihrem Geschäft.

6. Individuelles Budget

Bei Google Ads haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Werbebudget. Sie können eine Grenze für monatliche Ausgaben festlegen, die nie überschritten wird, und Ihre Ausgaben auch jederzeit pausieren oder anpassen.

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Es gibt viele verschiedene Preise von Projekten, die in unserer Preistabelle zu finden sind. 

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