Social-Media-Marketing ist die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten, Ihre Marke aufzubauen, den Umsatz zu steigern und die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen.
- Steigerung des Markenbewusstseins.
- Generierung von Leads und Verkäufen.
- Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Marke.
- Förderung des sozialen Interesses.
Das Social Media-Marketing hilft Unternehmen, eine Community mit Kunden und Interessenten aufzubauen
Gegenüber der Online-Werbung mit Google Ads kann die Werbung in sozialen Netzwerken nachhaltiger sein
- Facebook als Nummer eins
- YouTube zur Unternehmenspräsentation
- Mit Twitter auf dem neuesten Stand
- XING als Pflicht-Plattform für Unternehmer
- LinkedIn als Ergänzung zu XING
- Instagram für die Bildersuche verwenden
- Mit Pinterest vorwiegend weibliche Nutzer erreichen
- TikTok für jüngere Zielgruppen anwenden (Video)
- WhatsApp und Facebook Messenger nutzen
1. Strategie
Bevor Sie etwas in den sozialen Medien veröffentlichen, sollten Sie einen Schritt zurücktreten und einen Blick auf das Gesamtbild werfen. Der erste Schritt besteht darin, über Ihre Social-Media-Strategie nachzudenken.
2. Planung und Veröffentlichung
Social Media Marketing für kleine Unternehmen beginnt in der Regel mit einer konsistenten Präsenz in den sozialen Medien. Fast drei Milliarden Menschen (3.000.000.000!) nutzen soziale Medien.
3. Zustimmen und sich Einbringen
In dem Maße, wie Ihr Unternehmen und Ihre Nutzerschaft in den sozialen Medien wachsen, werden auch die Gespräche über Ihre Marke zunehmen. Die Menschen werden Ihre Beiträge in den sozialen Medien kommentieren.
4. Analytik
Unabhängig davon, ob Sie Inhalte veröffentlichen oder sich in den sozialen Medien engagieren, wollen Sie wissen, wie Ihr Social Media Marketing funktioniert.
5. Werbung
Wenn Sie über mehr Mittel verfügen, um Ihr Social-Media-Marketing auszubauen, können Sie auch Social-Media-Werbung in Betracht ziehen. Mit Social-Media-Anzeigen können Sie ein größeres Publikum erreichen
Perfekte Symbiose
So sind in der Timeline von Facebook nicht selten News zu finden, die von Unternehmen kommen und hier als Werbung eingeblendet werden. Neben den Links, die direkt zum Onlineshop oder zur Unternehmensseite führen, können Likes und Kommentare hinterlassen werden.
InfoCall Business solution Video
InfoCall Business Solution
Es gibt viele verschiedene Preise von Projekten, die in unserer Preistabelle zu finden sind.
3
KANÄLE
BASIC
€500/m
- Integration von Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, LinkedIn, Pinterest und TikTok
- Verwenden aller unterstützten Post-Formate
- Antworten / Liken / Verstecken / Löschen / Blockieren / RT
- Eingeschränkter Zugriff auf Analytics-Daten
6
KANÄLE
PRO
€1500/m
- Alle Funktionen aus "Basic"
- Zusätzlich Integration von Google My Business, E-Mail und WhatsApp
- Individuelle Planungskanäle
- Antwortvorlagen und Automatisierungen
12
KANÄLE
ENTERPRISE
€5000/m
- Alle Funktionen aus “Basic” und “Pro”
- Monitoring zur Konkurrenzanalyse
- Learning für die Inbox
- Inklusive Kommentar liste für schnelleres Bearbeiten von Anfragen
- Priorität Support
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Experten?
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